Flugwetter mit...

Sendungen vom | Montag, 07.08.06 | Dienstag, 08.08.06 | Mittwoch, 09.08.06 | Donnerstag, 10.08.06 | Freitag, 11.08.06
Eine Woche «Schweiz aktuell» aus der Flieger-Perspektive: Moderatorin Sabine Dahinden startete am 7. August 2006 auf dem Kopiloten-Sitz eines historischen Bücker-Doppeldeckers zu einer Schweizerreise von Flugplatz zu Flugplatz: von Altenrhein (SG) über Bern (BE), St. Stephan (BE), Raron (VS) und Buochs (NW) nach Mollis (GL). Höhepunkt: Die Fliegertaufe im Akrobatik-Training für die Flugshow in Mollis.

Um mit den Worten von Gregy zu schliessen: "War in 68 Länder. Viele Höhepunkte! Doch der Grösste hast Du mir ermöglicht. Der wird mich begleiten bis ich OBEN BLEIBE! Danke."

Dem können wir uns anschliessen. Es war eine wunderbare Woche und wird uns ewig in Erinnerung bleiben.

Danke!
Hier noch ein paar Handy Shots aus der Woche:

Installation Bordkamera und Sender für Ton

Platzverhältnis für Kameramann

Installation Sender für Ton

Prüfen Bordkameras

Fingerkamera an der Strebe

Schnittplatz in Bern

So wäre das Wetter schön!

Unser Maskottchen, der Schutzengel

Übernachtung im Bundeshangar in Bern

Kleine und grosse Träumereien

Bunker Hangar in St. Stephan

Endlich schöneres Wetter in St. Stephan

Unser News Van

Der Papyrus Hunter

Unsere Looping Biene

Unser Kameramann

Verein im Unterstand

Gemütlich wars und gastfreundlich

Ein glücklicher Gregy

Sommerzeit in Raron

Die zwei Hauptdarsteller - neben der Looping Biene natürlich

Der Stearman füllt den Unterstand in Raron

Zu Besuch bei Air Zermatt

Und weiter gehts

Die schöne Katharina

Trotz Wolken optimistisch in Raron

Abflugbereit

Sicht mit Hindernissen

Schutz unter dem Flügel in Buochs

Glascockpit für den Stearman Piloten

PC21 - Nachfolger des Bückers- als neuer Militärtrainer

Nass aber glücklich in Mollis angekommen

Farbig im Regen

Der Kleine unter dem Flügel

Wieder zu Hause und alles am trocknen
 
 
Hier noch ein paar Bilder, welche von

Reportagen Modefotografie,
Schilter Hans, Bautechniker TS
Obernauerstrasse 7, 6010 Kriens, Tel 041 320 53 10


zur Verfügung gestellt wurden:
 
 
 
 
Und noch einige Bilder aus den Flugzeugen in Mollis:
 
Auf dem Weg zur Demo in Mollis Unser Kameraflieger
 
Trotz Regen wird geflogen - Flugwetter!!! In Formation über Mollis...
 
Einmal nass, immer nass... Unzertrennlich...!